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Amazon SEO Beratung

Experten-Rat kostenlos und unverbindlich einholen
Sind Sie neugierig geworden und möchten direkt wissen was wir für Ihr Amazon Angebot mit der Marketplace Optimierung rausholen können? Füllen Sie einfach das unten stehende Formular aus und einer unsere Amazon-Experten werden sich zeitnah bei Ihnen mit Verkaufsentscheidenden Empfehlungen melden. Wir rufen Sie auch gerne zurück und besprechen mit Ihnen kostenlos und unverbindlich, wie wir Sie konkret unterstützen können.

Denken Sie daran:
Jeder Tag ohne professionelles Amazon SEO ist verschenktes Potential. Wir helfen Ihnen gezielt dabei, Ihre Sichtbarkeit und Umsätze bei Amazon auf ein neues Level zu heben.

Amazon-SEO-Dashboard

 

Einmal eingeloggt und alle wichtigen KPIs Deiner Amazon-Produkte auf einen Blick angezeigt: das Dashboard unseres Amazon-Tools liefert Ihnen ohne Umwege wertvolle Informationen über die Entwicklung Ihrer Verkäufe, Rankings und Bewertungen. Unsere Empfehlung: jeden Tag mindestens einmal ein Blick in das Dashboard – in nur wenigen Sekunden haben Sie alle entscheidenden Zahlen im Blick. Unser Amazon-Tool ist keine Zahlenwüste: alle Informationen sind ordentlich strukturiert und optisch mit Graphen aufgearbeitet. Das Tool unterstützt Sie in Ihrer täglichen Arbeit mit Amazon, sodass Sie sich besser auf Ihr Kerngeschäft dem verkauf konzentrieren können.

Unser Amazon-Tool für Seller-Central

 

Sie schauen nicht nur von „außen“ auf Ihre Produkte. Mit wenigen Klicks lässt sich unser Tool auch direkt mit Ihrem Seller Central Account verbinden. So können Sie alle Verkäufe, Klicks und die Conversion-Rate Ihrer Artikel sehen und bewerten. Warum ist das wichtig? Einerseits lässt sich auf diese Weise der Erfolg Ihrer Amazon-Optimierungen direkt nachvollziehen. Andererseits können Sie langfristige Trends Ihrer Verkäufe sowie Amazon-Umsätze pro Tag, Monat oder Jahr nachvollziehen und optimieren. So lassen sich wichtige Erkenntnisse rund um Ihre Sales gewinnen und wertvolle Prognosen treffen. Alles was Sie dafür brauchen, ist eine beliebige ASIN oder Produkt-URL von Amazon. 

Die BuyBox analysieren und gewinnen

 

Gerade für Amazon-Händler,  die das gleiche Produkt wie konkurrierende Seller anbieten, ist der Gewinn und Verlust der BuyBox essentiell. Wir zeigen Ihnen genau an, zu welcher Zeit welcher Preis Ihres Produktes minimal und maximal gewesen ist und stellen einen Vergleich mit Ihrer Preisung an. Zusätzlich zeigt Ihnen unser Analyse-Tool, wann Sie die BuyBox gewonnen oder verloren haben. So können Sie besser abschätzen, zu welchem Preis die BuyBox zu gewinnen ist und können vorher sehen ob sich der Verkauf bestimmter Produkte dann noch lohnt.

Das perfekte Amazon-Listing & Optimierung

 

Der erste Schritt zu mehr Umsatz auf dem Marketplace von Amazon ist eine 100% -ige
Onpage-Optimierung Ihrer Produkte. In erster Linie ist Amazon genau wie Google eine Suchmaschine, die u.a. die relevantesten Angebote in der Suchergebnisliste sortiert und anzeigt. Neben dem Produkttitel sind die Bulletpoints ein wichtiger Ranking-Faktor. Aber auch die Anzahl hochauflösender Bilder und die Qualität der Produktbeschreibung spielen für das Ranking auf Amazon eine wichtige Rolle. Mit unserem Amazon-Tool sehen Sie schnell und übersichtlich das Optimierungspotential Ihrer Produkte und können Angebote ganz gezielt optimieren.
Alternativ können wir diesen Step für Sie gerne übernehmen und so das Maximum aus Ihren Angebote holen!
MEHR VERKAUFSERFOLGT AUF AMAZON mit AMZ-RANKING.DE

Amazon Keywords & das Ranking Tool

 

Zu welchem Keywords werde ich auf Amazon gefunden? Wie hat sich das Amazon-Ranking in den letzten Tagen, Wochen und Monaten verändert? Welche Keywords sind für meine Produkte überhaupt interessant? All diese Fragen beantwortet wir Ihnen mit unserem Know How und dem Monitoring sowie unserem Amazon-Tool:  Wir führen umfangreiche Keyword-Recherchen durch, und legen so unterschiedliche Suchworte für Ihr Amazon Produkt fest und machen Ihre Rankings und Produkte auf Amazon sichtbar. Jeden Tag analysieren wir Ihre Keywords mit unserem Tool neu und die Platzierung in den Suchergebnissen bei Amazon wird aktualisiert.

Jetzt Kostenlose ASIN Analyse anfordern

Amazon-Mitbewerber-Analyse

 

Ob und wie gut jemand im Amazon-Ranking abschneidet, entscheidet unter anderem auch die Performance eines jeden Händlers auf dem Marketplace. Dabei spielen Faktoren wie die allgemeine Kundenzufriedenheit, durchschnittliche Kundenmeinung und Anzahl an Bestsellern eine wichtige Rolle. Mit unserem Amazon-Tool können Sie genau diese Dinge für jeden beliebigen Mitbewerber monitoren. Sie sehen auf einen Blick, wie die jeweilige Händlerbewertung ausfällt, wie sich die Kundenmeinung über das letzte Jahr entwickelt hat, wie viele Produkte und wie viele Bestseller der Mitbewerber im Angebot hat und wie sich diese Werte verändern. Zusätzlich zeigen wir Ihnen auch die drei beliebtesten, bzw. besten Produkte des jeweiligen Händlers an. Ob und in wiefern ein Konkurrent seine eigenen Amazon-Produkte optimiert, wird ebenfalls von unserem Tool erfasst und überwacht.

Amazon-Verkaufsspion

 

Wie oft und welche eigenen Produkte verkauft werden, hast Du natürlich im Blick. Aber haben Sie sich nicht auch schon oft gefragt, wie oft die Artikel und Waren der Mitbewerber auf Amazon verkauft werden? Mit dem Shop Verkaufsspion könen Sie das genau überprüfen. Alles was Du dafür tun musst, ist eine ASIN für ein beliebiges Produkt einzugeben, woraufhin unser Amazon-Tool dann die Verkäufe für diesen Artikel überprüft. Schon nach wenigen Tagen Sehen Sie, wie oft diese angelegten Produkte verkauft wurden. Dabei handelt es sich zwar nicht um exakte Absatzzahlen, jedoch bekommen Sie einen guten Einblick in die Performance bestimmter Waren. Es rechnet anhand eines eigenen Algorithmus die Umsätze festgelegter Produkte hoch, sodass Sie eine recht genaue Schätzung über die Verkäufe Ihrer Mitbewerber bekommen. Umso länger Sie ein bestimmtes Produkt und Ihren Mitbewerber beobachten, desto genauer wird die Schätzung über dessen Verkäufe.

Amazon-Sales analysieren

 

Einmal mit der Seller-Central-Plattform verbunden, wertet unsere Tools Ihre Verkäufe bei Amazon aus und wir zeigen Ihnen die wichtigsten Verkaufszahlen in einer Produktübersicht. Alles wichtige im Überblick:  Auf Produktebene, erhalten Sie weitere Informationen über die Umsatz, Absatz, Besucher und Conversion-Rates Ihrer Angebote. Ein Suchfilter und die Auswahl eines Zeitraums helfen uns dabei, gezielt bestimmte Zeitspannen und/oder ausgewählte Amazon-Produkte anzuzeigen und zu analysieren. Zusätzlich zeigen wir Ihnen immer auch negative und positive Veränderung auf einen Blick an. Auch im Hinblick auf Ihre Produktbewertungen, so stellen wir sicher, dass Ihre Bestseller nicht abbrechen und Sie können vorher schon reagieren.

Amazon-Review-Management

 

Neben einer optimierten Produktseite ist die Performance eines Händlers ein wichtiger Ranking-Faktor bei Amazon. Dazu zählen in erster Linie natürlich auch die Produktbewertungen, kurz Rezensionen der Kunden. Mit unseren Tools werden uns alle Produktrezensionen auf einer Negativ- und Positivliste angezeigt, sodass wir schneller Vor- und Nachteile Ihrer Produkte mit Ihnen teilen können. Nur Produkte, die bei Amazon gut und hilfreich bewertet sind, werden auch dauerhaft gute Rankings erzielen und Ihre Umsatz steigern.

Amazon Produkttester Club

 

Bei Rezensionen auf Amazon ist es wie mit Backlinks bei Google: nicht die Quantität, sondern die Qualität ist für das Ranking entscheidend. Mit uns erhalten Sie Zugang zu einem Rating-Club, der ausschließlich aus Rezensenten bei Amazon besteht. Sie können Ihre Produkte testen lassen und erhalten ehrliche und authentische Bewertungen mit Mehrwert, die auch anderen Kunden helfen. Wichtig ist für uns vor allem eins: 100% Konformität zu den Amazon-Richtlinien. Das hat für Sie gleich zwei Vorteile: Sie bekommen echtes Feedback zu Ihren Produkten und auch deutlich mehr Bewertungen, die wiederum Ihr Ranking stark beeinflussen.